Sonntag, 31. August 2008

Kunst im Park

Dieses lange Labordaywochenende hatten wir gleich 2 Festivals in der Stadt. Am Samstag war das "Keene Music Festival " mit Bühnen und live Musik in der Innenstadt. Leider haben wir es nicht geschafft hinzugehen, da der beste Ehemann eine fiese Bronchitis und Halsschmerzen hat.
Gestern und heute gibt es "Art in the park" oder Kunst im Park, wo Künstler aus der Gegend ihre Werke ausstellen. Ich habe einen kurzen Abstecher gemacht und es mir angeschaut. Ganz viele verschiedene Stile- am meisten haben mich die Fotografien interessiert. Hier ein paar Impressionen:
Woran kann man erkennen, dass dieses Bild in den USA und nicht in Deutschland gemacht wurde?
In den USA hat jeder einen Becher Kaffee in der Hand, in Deutschland wäre es bei einer outdoor Veranstaltung Bier! ;-)

Ist das Wetter nicht traumhaft?Schon die ganze letzte Woche ist es warm und sonnig. Auch die Vorhersage für die nächsten 10 Tage sieht gut- Temperaturen um die 25 Grad und Sonnenschein pur!

Gleichzeitig flüchten 1 Million Menschen im Süden der USA vor dem nächsten Hurrikan Gustav.
Bitte denkt an und betet für sie!

Samstag, 30. August 2008

"Sounds more like fun than work"

"Es hört sich mehr nach Spass als nach Arbeit an" sage meine Schwiegermutter gestern Abend als ich ihr von meiner Arbeitswoche erzählte.
Damit jeder Mitarbeiter besser versteht, womit wir unsere Brötchen verdienen, hat man uns Warehouse-tours angeboten. Um es ganz einfach zu erklären, was wir eigentlich machen: wir haben 63 riesige Warenlager, wo wir Waren, die wir von den Herstellern abgeholt oder geliefert bekommen haben, lagern und diese wiederum an Supermärkte liefern. Am Dienstag habe ich an der Besichtigungstour unseres Warenlagers in Brattleboro, Vermont teilgenommen. In dem Warenlager werden pro Woche 500.000 Kisten durchgeschleust. Es sieht ein bisschen wie bei IK.EA aus- in dem Teil, wo man die Möbel in Kartons abholen kann. Die "Regale" sind ca 15 m hoch und es gibt 87!!! Reihen, wobei eine Reihe ca 40 m lang ist. Kurz gesagt: es ist riesig groß. Es arbeiten sehr viele Leute, mit vielen verschiedenen Aufgaben im Warenlager : es gibt Gabelstaplerfahrer, Sortierer, Prüfer, LKW Fahrer, Koordinatoren und und und... Spannend zu sehen, wie viele Prozesse so eine Packung Nudeln durchläuft bevor sie bei uns zu Hause landet.
In dem Warnhaus in Brattleboro haben sie nur Produkte, die nicht frisches Fleisch, frischen Fisch, Milchprodukte oder Obst& Gemüse sind. Als so Sachen, wie Hundfutter, Cornflakes oder Waschmittel. Zusätzlich gibt es noch ein Kühlhaus- wir haben uns nur kurz den Teil angeschaut, in dem Eiscreme gelagtert wird. Bei -27 Grad Celsius wollten wir nicht zu lange bleiben. Wir haben die Mitarbeiter, die dort jeden Tag arbeiten wirklich bewundert!

Am Freitag hatten wir ein potluck-lunch, also ein gemeinsames Mittagessen bei dem jeder etwas selbstgekochtes oder selbstgebackenes mitbringt um unsere Praktikantin Kimberly zu verabschieden. Sie war den Sommer über da und geht jetzt zurück an die Uni. Sie saß neben mir und ich werde sie, unsere gemeinsamen Spaziergänge rund ums Gebäude und ihre tatkräftige Hilfe vermissen. :-(
Wir hatten super viel und super leckere Sachen zu essen. Es gab Zuccinibrot, Tunfisch- und Eibrötchen, Chilli con carne, Salate, Chips, Desserts und Kuchen. Super für einen Freitag.

Dienstag, 26. August 2008

Psalm 126

"Als der HERR die Gefangenen Zions zurückbrachte, da waren wir wie Träumende. Da war unser Mund voll Lachens und unsre Zunge voll Jubel; da sagte man unter den Heiden: «Der HERR hat Großes an ihnen getan!»Der HERR hat Großes an uns getan, wir sind fröhlich geworden.
HERR, bringe unsre Gefangenen zurück wie Bäche im Mittagsland! Die mit Tränen säen, werden mit Freuden ernten. Wer weinend dahingeht und den auszustreuenden Samen trägt, wird mit Freuden kommen und seine Garben bringen. "

Diese Verse waren nicht unser Trauspruch, aber Teil unseres Segensgottesdienstes vor mehr als 3 Jahren.
Diese Verse berühren mich und bringen etwas in mir zum klingen, sie beruhigen mich.

Bisher haben wir noch keine Gemeinde gefunden. Jeden Sonntag in eine andere zu gehen kostet Kraft und Motivation. Gerade wenn ich das Gefühl habe, dass die Auswahl immer kleiner wird und bisher alles nicht so "passt". Vor ein paar Wochen hatte ich einen Gottesdienst besucht, der mich so aufgewühlt/geärgert hat, dass ich noch vor der Predigt gegangen bin. :-( Ich will nicht den Eindruck haben, dass man mir was verkaufen will. Ich will echte Gemeinde- der CT ist ein hoher Maßstab. Gut, dass man ihre Predigten auch online hören kann!
Es tut gut zu wissen, dass es anderen auch so geht. Ich denke an dich, meine Freundin!

Besuch von 3 Damen und 1 Hund

Am Sonntag Morgen hatte ich mit David's Mom telefoniert und wir haben spontan beschlossen, dass sie, Grandma und Auntie Gail uns zusammen mit Trudi besuchen kommen.
Grandma und Auntie sind grade bei Mom zu Besuch und hüten das Haus (und verwöhnen den Hund mit Massagen!!!) während der Klempner die neue Heizung einbaut. Die beiden hatten unsere Wohnung hier in Keene noch nicht gesehen und noch nichts für Mom's letzten Ferientag geplant. Das Wetter war ganz wunderbar und die Fahrt hierher richtig gut, da sich bei einigen Bäumen schon die Laubfärbung zeigt, was viel zu früh ist.

Sie fanden unsere Wohnung richtig nett und waren erstaunt, wie ruhig unsere Strasse ist, obwohl wir doch "in the city" wohnen und nicht mehr auf dem Land bzw. im Wald. David's Oma ist 89 und hat Krebs, nichtsdestotrotz ist sie am Leben und an den Menschen um sie herum interessiert. Liest ihre Zeitung, geniesst jeden Tag und ist unglaublich fröhlich und positiv. Beeindruckend!
Dann haben wir uns in den Trubel gestürzt, ein Eis gegönnt und sind noch zum College spaziert. Gestern ging die Uni hier in Keene wieder los und die Freshmen, also die Erstis, sind wie aufgeregte Hühner über den Campus und durch die Stadt gehuscht. Jetzt wird es wieder voll im verschlafenen Keene!Wir haben die Chance genutzt noch ein Foto zu machen und dann ging es wieder zurück nach Milford. David konnte auch noch schnell Hallo sagen, nachdem die Bandprobe vorbei war.


Hier habe ich noch ein Bild von einem Crabapple tree gemacht. Es ist eine Art Apfel, aber die Früchte sind ganz klein, ich bin mir nicht sicher, ob man sie überhaupt essen kann, da sie im Durchmesser nur ca 1,5 cm sind. Wie man auf dem Bild sehen kann: schöne, kleine, rote äpfel!

Montag, 25. August 2008

Wo ist mein Wochenende?

Das war ein schönes Wochenende, an dem viel los war und ich wenig Zeit zum bloggen hatte.
Freitag Abend sind David und ich spontan nach Surry, NH (5km nordöstlich von Keene) gefahren und haben den schönen Abend am Surry Mountain Beach verbracht. In den 70gern wurde hier ein kleiner Staudamm gebaut und dadurch ist der See entstanden. Inzwischen ist alles so zugewachsen, dass es völlig natürlich aussieht. Es ist in Surry mitten im Wald versteckt und wir hatten unser Teambuilding event dort geplant. Sonst hätte ich das nie gefunden, dabei sind es nur 10 Minuten von Zuhause!
Ich hatte tolles Licht für Fotos! (Dafür musste ich mit Mückenstichen zahlen...)Samstag waren wir in Milford und haben Trudi zum Tierarzt gebracht- ihre Impfungen sind so langsam alle wieder fällig und am Nachmittag haben wir Virginia beim Umzug geholfen.

Mittwoch, 20. August 2008

Wälder und Wasser

Eine Redewendung hier in New Hampshire besagt: New Hampshire ist zu 80% bewaldet und der Rest steht unter Wasser. Hier mal ein paar Bilder als Beweis. Ich habe sie letzten Samstag auf meiner Fahrt von Keene nach Milford auf der Route 101 gemacht. Die Fahrt ist wunderschön und endlich habe ich mal angehalten um Bilder zu machen- sonst nehm ich mir ja nicht die Zeit.


(Vielleicht kann man sogar die kleinen weißen Seerosen erkennen.)
Wenn man auf einem der vielen Berge hier steht, sieht man nur Bäume, Bäume und Bäume. Bei gutem Wetter kann man vielleicht die Silouette von Boston erkennen- aber das ist ja schon wieder Massachussets!

Montag, 18. August 2008

Ich WILL Sommerferien!

Wenn man mit Pädagogen befreundet oder verwandt ist, kann man ganz neidisch werden, dass sie 10 Wochen Sommerferien haben....
Ich will auch!
(Vor allem wenn es so ein Bilderbuchsommertag ist wie heute!)

Sonntag, 17. August 2008

Vorher/Nachher Show

Trudi war am Samstag wieder beim Hundfriseur. In nur 8 Wochen hat sie sich so ein Fell wachsen lassen, dass es ihr viel zu warm im Sommer ist.
Hier mal ein vorher

und nachher Bild:

Nachtrag zum Lebensmitteleinkauf

Hier noch etwas zu meinem Eintrag vom Freitag.
Ich hatte letztes Jahr schon etwas über die leidigen Plastikbeutel beim Einkaufen geschrieben. Inzwischen setzen sich wiederverwendbare Taschen mehr und mehr durch und die Einpacker im Supermarkt haben sich auch daran gewöhnt. (Sie waren am Anfang echt irritiert...)Das coole an der Sache ist, dass es einige Supermärkte gibt, die einem pro Tasche die man mitbringt und benutzt wird $0.05 gutschreiben. Das hört sich nicht viel an, summiert sich aber! Ich freue mich über solche Dinge, weil ich das Gefühl habe, was Gutes zu tun und werde dafür auch noch finanziell "belohnt"! :-)

In der alten Sparkasse in meinem Heimatdorf hing ein Bild in alttdeutscher Schrift auf dem eine Großmutter ihrem Enkel ein Geldstück gab und sagte: "Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert!" (Komisch an was man sich alles so erinnert- da habe ich Jahre nicht dran gedacht...)

Happy Birthday Trudi!

Unser kleines Monster wird 1 Jahr alt. :-) Von nur 4 Pfund, klein und schüchtern hat sie sich zum 22 Pfund, starken und mutigem Hund entwickelt! Wir haben in diesem Jahr viel gelernt über Hunde, Hundepsychologie und unsere eigenen Grenzen. So manches Mal hat sie mich in den Wahnsinn getrieben und oft war ich sol stolz auf sie, wenn sie neue Tricks gelernt hat oder sich gut benommen hat. Wir sind jetzt Experten in Bezug auf Hundfutter, den Hundefriseur und die Hundeschule.
Auch wenn sie momentan bei David's Mom und nicht bei uns wohnt, kann ich mir ein Leben ganz ohne Trudi nicht vorstellen. Sie ist ein Teil der Familie und wir lachen uns immer schlappt, wenn sie beim Tierarzt als "Trudi Warren" aufgerufen wird!
Ich hatte ihr Anti-Floh-Mittel im Internet bestellt und jetzt kam schon eine Email mit Glückwünschen für Trudi und einem 10% Rabatt Gutschein für mich. Daran merke ich wieder, dass ich in den USA wohne. :-)

Samstag, 16. August 2008

Entschuldigung für den 5fachen Blogeintrag!

Wie manche vielleicht gesehen haben, war das you tube Video für den Hamburg Song von Keane auf einmal 5 fach hier. Vor 14 Tage hatte ich versucht ihn zuzufügen und es klappt nicht.
Jetzt will ich ihn nicht mehr. So, alles wieder grade gebogen.
Euch einen schönen Sonntag!

Freitag, 15. August 2008

Mercy me "I can only imagine"



Mein Ohrwurm...

Schnäppchenjagd in den USA :-)

Wer schon einmal in den USA war, wird erlebt haben, wie gut man hier einkaufen kann. (Besonders Klamotten, Dekozeugs und Autos) Mit gut meine ich: die Auswahl ist riesig- manchmal überwältigend- und es gibt immer irgendwelche Sonderangebote oder Ausverkäufe. Zu jedem Feiertag gibt es einen speziellen Ausverkauf. Zum Beispiel ist bald wieder Labor Day und dann gibt es wieder den 'Labor Day Sale'.

In der Sonntagszeitung gibt es 1-4 Beilagen mit kleinen Heftchen aus denen man Coupons ausschneiden kann(vor allem für Lebensmittel und Drogerieartikel) und dann kriegt man z.B. $1 Rabatt wenn man Gefriertüten kauft. Ich habe inzwischen ein kleines Heft für alle meine Coupons.  Dann gibt es 'Peelies', die man von der Ware abziehen kann und beim nächsten Einkauf bekommt man einen Rabatt. Wie in Deutschland auch gibt es jede Woche Sonderangebote im Supermarkt und Drogeriemarkt wie zum Beispiel "kauf 1und bekomm 1 umsonst" oder 'kauf 1 und kauf das 2te für nur 50%". Wie immer gibt es auch jede Menge Coupons im Internet auszudrucken. Wie in Deutschland gibt es natürlich auch Kundenkarten, wobei man aber aufpassen muss, dass man keine Kreditkarte bekommt sonder nur eine Kundenkarte, die einem Rabatte verschafft. (Der Trick mit den Kreditkarten, die wirklich fast jeder Laden anbietet ist, dass du nicht alles sofort bezahlen musst sondern es langsam abzahlen kannst und die Firma horrende Zinsen kassiert.)

Um das Ganze noch effizienter zu machen, habe ich ein paar Blogs gefunden, die Tipps geben, wann man was wo mit welchen Coupons kaufen kann um es möglichst kostenlos zu bekommen. Wer Lust hat, kann hier und hier und hier schaun.  Man kann es als Sport betreiben...vielleicht irgendwann bei Olympia dann? *nureinScherz*
Ach und keine Sorge, die Geschäfte werden damit nicht ruiniert, sie schicken die Coupons zu dem Aussteller der Coupons (meist ist es der Hersteller) und sie bekommen ihr Geld zurück!

Donnerstag, 14. August 2008

Wenn der Tag schon so beginnt

aber ich bin noch sooo müde, draussen fühlt es sich an wie Herbstwetter und ein Schnupfen ist im Anmarsch.
Dann frag ich mich: WO bleibt das Wochenende?

Dienstag, 12. August 2008

Und morgen ist schon Mittwoch...


Hier mal wieder eine neue Lilie, ich habe bemerkt, dass ich zweimal die selbe gepostet hatte. Ups.

Mittwoch ist immer ein schöner Tag- nicht nur Bergfest in der Arbeitswoche sondern auch Zahltag. Ja, wir bekommen jede Woche Geld! So bleiben wir alle schön motiviert. :-)

Ganz Neu-England hat einen warmen aber total verregneten Sommer. Heute wechselten sich Regen und Sonnenschein im Stundentakt ab. Verrückt! Bald kommt wieder Besuch aus Deutschland und bei 3 Wochen Urlaub hoffen wir auf gutes Wetter im September!

Zum Wochenende soll es schon mal besser werden- das ist doch was.

Wer ist Besucher 5555?

Wenn der Blogbesuchszähler richtig gezählt hat, wurde mein Blog inzwischen 5555 Mal angeklickt. :-) Das ist eine stolze Zahl und ich freu mich.
Danke fürs Lesen, Kommentieren, Mitleiden & Mitlachen!

PS: Besucher 5555 muss einen Kommentar hinterlassen und sich zu erkennen geben!

Montag, 11. August 2008

Made in Germany

Ab und an sehe ich "Made in Germany" (sonst ist auch hier viel "Made in China") und es zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Mal sind es die Schneider Stifte auf der Arbeit, im Supermarkt wo es Rittersport, Dr. Oetker Vanillezucker und Gewürzgurken gibt oder auf der Strasse wenn ich einen Au.di, V.W., Mercedes oder B.MW sehe.
Wenn die Lieblingskollegin nur Haribos kauft und im Radio Nena mit "99 Luftballons" gespielt wird. :-)

Nachtrag: Oder wenn wir ganz dekadent sind und die Umwelt ignorieren, kaufen wir auch mal leckeres Gerolsteiner Mineralwasser. mmmhhhh

Sonntag, 10. August 2008

Es war spannend!

Babysitting am Samstag war gut aber auch ungewohnt anstrengend. (Alle Mütter, die meinen Blog lesen, lachen sich jetzt sicher schlapp.)
Es fing ganz easy an, weil Annabelle Mittagsschlaf von 14-16 Uhr machte. Nach dem Aufstehen gab es einen leckeren Snack mit Krackern und Apfelmus auf der Couch mit jeder Menge Krümeln....
Eine Runde mit Buchstaben gespielt und auf der löschbaren Maltafel gemalt, dann ging es auf den Spielplatz. Für eine 3 jährige ist sie schon ziemlich mutig und will ganz alleine ohne Hilfe höher und höher klettern. Da wird mir ganz anders, will ich doch das Kind in einem Stück und ohne Schaden zurück geben!
Wir mussten mit dem Auto fahren, es war einfach zu viel mitzunehmen- unglaublich!
Dann ging es zu uns nach Hause und wir mussten erst einmal die Hände und Füße vom Spielplatzsand befreien. Unsere Badewanne hat noch nie so viel Sand gesehen. :-)
Wir haben wieder ein bisschen gemalt, dieses Mal mit Crayons und dem Hinweis, dass wir nicht auf der Ledercouch sondern nur auf dem Papier malen. (Sie hat echt versucht unsere/oder ihre Grenzen auszuloten, hat dann aber die Grenzen auch eingehalten!)
Bisher war es anstrengend aber ok, doch nun kam der meltdown- was man in dem Fall wohl mit Zusammenbruch übersetzen könnte. David hatte Lasagne gemacht und uns wurde auch versichert, dass sie das essen kann. Doch sie wollte nicht essen und nicht am Tisch mit uns sitzen. Sie weinte herzzerreissend und sagte immer wieder "I don't want to eat" und "I don't want to sit here." Sie musste nicht essen aber sie musste mit uns sitzen. Dann kam sie irgenwann auf die Idee uns ihr Essen anzubieten und uns zu versichern, dass es gut schmeckt. :-)
Wir spielten weiter mit kleinen Autos und Tieren, malten Bilder ohne Ende und selbst ich musste malen. Oh Schreck, aber scheinbar waren meine Kritzeleien ok.
Dann ging es schon wieder nach Hause und nach 3 Büchern, noch ein paar Krackern, weil sie jetzt Hunger hatte :-) und Zähneputzen war es Zeit fürs Bett. Normalerweise singen ihre Eltern immer 3 Lieder gemeinsam mit ihr. Dummerweise kenn ich nur die Melodie und nicht den Text, was sie ein wenig verwundert hat. Durch den Babymonitor habe ich aber gehört, dass sie dann alleine im Bett vor sich hin gesungen, als ich schon wieder in der Stube war.
Wow, was für ein Erlebnis. :-)

Nervig ist

  • wenn der Nachbar Sonntag Mittag unbedingt seinen weed wacker benutzen muss, um das Gras am Rand schön kurz zu kriegen- dieses Geräusch ist sehr komisch
  • wenn ein Stinktier rund umx Haus sprüht kurz bevor man ins Bett geht

Samstag, 9. August 2008

Samstags Update

  • Die Wohnung ist blitzeblank und kindersicher gemacht worden
  • Jetzt fahren wir zu unseren Freunden, wo die kleine Prinzessin noch einen Mittagsschlaf macht. Sobald sie aufwacht, geht unser babysitten los. :-) Ich habe mir überlegt, dass wir malen können (das kann sie sicher besser als ich), auf den Spielplatz gehen (bei uns gleich um die Ecke) und Bücher lesen- wieder und wieder und wieder. :-)

Freitag, 8. August 2008

Eine Lilie an:

Andi M. und die Katinka in Marburg

WEIL
  • der beste Bruder von allen heute Geburtstag hat
und
  • weil beide momentan an ihrer Diplom- bzw, Magisterarbeit schuften!
Haltet durch!!! Ich denke an euch. :-)

Donnerstag, 7. August 2008

Was zum schmunzeln...

Es gibt viele Wege zu meinem Blog zu gelangen. Einer ist über die Google Suche. Hier die lustigsten Suchbegriffe, die den Weg auf meinen Blog weisen:
(Orginalgetreu wiedergegeben!!)
  • Schnuhpuh
  • gehe ins Theater
  • Stechmücken in Ostfriesland im Sommer
  • Pinienholz beizen
  • Ledercouch kaputt durch Luftfeuchtigkeit
  • Kraulmaschine
  • Piepsen Baufahrzeuge oder Baulärm Samstag
  • Hummer tier auseinandernehmen
  • Menschen mit Supergedächnis
  • Katzen Gebrauchsanleitung
  • sun shine wohnen in Eisenach
:-) Was soll ich dazu noch sagen?? ;-)

Wer bekommt schon auf der Arbeit einen Sonnenbrand?

Für heute war unser Teambuilding Event geplant, doch das Wetter machte uns einen Strich durch die Rechnung. Für den Nachmittag war Regen und Gewitter angesagt worden. Nachdem wir die Spiele absagen mussten, wollten wir wenigstens mit allen in der Abteilung grillen und ein schönes Picknick machen. (Den Spieleteil holen wir noch nach!)
Zur allgemeinen Überraschung war es auf einmal super sonnig und warm, so dass wir an unserer Entscheidung zweifelten. Wir hatten gut 1,5 wunderbares Grillwetter mit Würstchen, Hamburgern, Salaten und Schaschlikspießen bevor es anfing zu regnen und wir leider zurück an unsere Schreibtische mussten!
Heute Abend ist mir aufgefallen, dass ich einen dicken Sonnenbrand auf dem Rücken und den Armen habe. Wer bekommt sowas schon während der Arbeit? :-)

Inzwischen schüttet es wie aus Kübeln und gewittert wieder kräftig. Was für ein Wetter heute!

Mittwoch, 6. August 2008

Das wird spannend!

Am Samstag werden wir Annabelle (3) babysitten, weil ihre Eltern auf eine Hochzeit gehen. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Sie kennt uns zwar gut, aber bisher hatten wir nie alleine auf sie aufgepasst. :-)

Montag, 4. August 2008

Zitat des Tages:

"Let us be grateful to people who make us happy. They are the charming gardeners who make our souls blossom."

Marcel Proust

"Lasst uns dankbar zu den Menschen sein, die uns fröhlich machen. Sie sind charmante Gärtner, die unsere Seelen zum aufblühen bringen."

Heute in der Juni Ausgabe von "good housekeeping" gelesen. :-)

Und eine neue Woche liegt vor uns....

In Deutschland ist auf den Kalendern Montag der erste Tag der Woche. Hier in den USA fängt die Woche mit Sonntag an. Das kann zu Verwirrungen führen, so dass ich immer zweimal auf den Kalender schauen muss. (nur mal so nebenbei)

3 tolle Sachen liegen diese Woche auf der Arbeit an:
  • Montag habe ich Schulung in Brattleboro, Vermont (20 Minuten von hier) und dann weiss ich hoffentlich mehr über die Sofwareprogramme, die ich nutze
  • Donnerstag hat meine Abteilung ihren Teambuilding-Event, den ich mit organisiert habe und ich werde den ganzen Tag damit beschäftigt sein
  • Freitag haben wir "etnic Food day", bei dem jeder aus unserer Abteilung ein internationales Gericht mitbringt und wir alle gemeinsam essen :-)
Hier noch eine neue Lilie zum Wochenstart:

Sonntag, 3. August 2008

Keane "Hamburg Song"

Hier ist endlich das Video, das ich euch zeigen wollte. Danke an Steffen, der mir gesagt hat, wie ich es hier rein basteln kann!!

Wenn ich es höre, würde ich gerne wieder Klavier spielen können...

Freitag, 1. August 2008

Was ist los Blogger und youtube?

Seit gestern Abend versuche ich ein Video hier von youtube zu verlinken, aber es kommt nicht im Blog an. :-(

Falls das irgendwann mal klappt, blogge ich darüber.

Hier ein neues Lilienbild zum Wochenende!!Schönes Wochenende!