Freitag, 8. Oktober 2010

Besuch von lieben Freunden


Diese super-stress-Woche ist endlich vorbei und es ist schon wieder 7 Tage her, dass wir Besuch aus Deutschland hatten. Das Wetter war traumhaft (wichtig für mich als Sonnenfan und Gastgeberin- sieht es doch gleich noch netter aus) und unsere Enten haben es auch überlebt. Die fand unser Besuch nämlich auch ganz toll. Stattdessen haben die Männer einen Hummer gekocht! Viel geredet und einen schönen langen Spaziergang in das alte Hillsborough haben wir gemacht.




Kommt bald mal wieder, ihr Lieben!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das tun wir sehr gerne, meine Liebe! Und allen, die noch nicht da waren, kann ich nur empfehlen: unbedingt hinfahren!!! So gute Gespräche, so leckeres Essen und so tolle Gastfreundschaft gibt es einfach nicht am Telefon. Ganz zu schweigen von der wunderbaren Landschaft und den Einblicken in das New Hampshire Landleben.
Es ist ein großer Segen, Euch zu kennen und zu wissen, immer zu Euch kommen zu können. Needless to say, letzteres gilt natürlich auch immer andersherum.
Eine feste Umarmung und eine gute Restwoche noch von Deiner Kirsen