Sonntag, 18. November 2012

Dankbarkeitswoche- Tag 1

Hier in den USA fängt die Woche (und so auch alle Kalender) mit Sonntag an, nicht mit Montag wie in Deutschland. Am Donnerstag ist Thanksgiving und statt "nur" an einem Tag dankbar zu sein, will ich die ganze Woche (die heute anfängt) nutzen, um mir bewusst zu machen, wie reich beschenkt ich doch bin.

Liebe & Freundschaft

Das beste zu erst: David. Kurz und bündig.
Freunde und Familie hier und in Deutschland, alte Verbindungen, neue Verbindungen. Ohne Liebe & Freundschaft wäre das Leben so öde und traurig!


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ernst Zacharias hat gesagt:
Freunde verständigen sich nicht, sie verstehen einander.

Ich wünsche dir eine wunderbare Woche, liebe Antje! Lass uns doch am Samstag mal wieder telefonieren!
Ganz lieben Gruß aus MD, Annika :)