Donnerstag, 28. Februar 2013

Überraschung! :-)




8 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

Awww! CONGRATULATIONS!! I mean it, I am so happy for you guys! {{hugs}}

Antje hat gesagt…

Thanks, Juliette! I really appreciate your kind words (and only comment!)

{{hugs}}
Antje

Kathrin Demuth hat gesagt…

Hallo Baby Warren :D! Ich wünsche Dir, Deinen Eltern und Deinen zukünftigen Hoftieren (Ja, you are a lucky baby!) ein wunderbares Wochenende ;)!!

Grüßchen
Kathrin

Antje hat gesagt…

Danke, liebste Kathrin! :-)

Satara hat gesagt…

Hallo Antje,

ich verfolge deinen Block schon eine ganze Zeit. Ich freue mich für euch, dass es demnächst Nachwuchs gibt, der in das große Haus einziehen wird.
LG
Satara

Antje hat gesagt…

Danke Satara, und willkommen in meinem Blog. :-)

Anonym hat gesagt…

Oh, wie freue ich mich für Euch. Bete, dass alles gut geht. Wie schön. Die beste Nachricht des Tages. ;-). Liebe Grüße von Nora und Tobias

Antje hat gesagt…

Hallo Nora & Tobi!

Danke für euren lieben Kommentar.
Ein schönes Wochenende euch!
Antje