Dienstag, 20. August 2013

37 Wochen

Nur noch 3 Wochen - oder 1 wenn sie früher kommt, oder 5 Wochen, na das hoffe ich ja nicht!!!

Ich bin jedenfalls gut am watscheln - das englische Wort ist ziemlich ähnlich und heisst: to waddle. :-)
Es gibt auch eine lustige Wortkreation für meine geschwollenen Knöchel und Füße: cancles, ein Kombination von ankles (Knöchel) und calf (Unterschenkel). hihih

Ganz schön unbequem so die letzten Wochen- meine kleine Maus hat wirklich keinen Platz mehr und das merke ich. Wie machen das nur Frauen mit Zwillingen oder mehr???


Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Hallo, strahlende Antje :)!

Mei, ist das spannend :)! Ich wünsche Dir und Euch alles, alles Liebe für die Geburt und überhaupt. Vielleicht schaffen wir ja kommende Woche eine Plauderstunde - wenn die Kleine dann noch nicht da ist?

Ich drück und herz Dich! Liebe Grüße an Daddy *ggg*.

Hab Dich lieb. Katinka

Antje hat gesagt…

Danke dir meine Liebe!!

:-)