Dienstag, 24. September 2013

Freya Luise is da!

Seit einer Woche sind wir eine kleine Familie, denn unsere Freya (ausgesprochen: Free-jah, nicht Frei-ah) ist endlich da. Ich war ganz entmutigt, als Montag Mittag bei meinem Termin der Arzt meinte, dass es noch bis zu einer Woche dauern kann. Aber unsere Maus hatte andere Pläne und die Wehen gingen um 23 Uhr los. :-)
Unglaublich, dass sie heute schon 1 Woche alt ist! Sie hat unser Leben auf den Kopf gestellt und alles ist neu. Gleichzeitig fühlt es sich so richtig an, als ob sie schon immer da war.
Es ist wunderbar Eltern zu sein und ich kann sie den ganzen Tag nur anschaun. Sie ist gesund und munter und dazu auch noch das niedlichste Baby im Universum!! :-)
Wir sind so dankbar für unser kleines Wunder.

Kommentare:

Ute (durbanville) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ... geniesst die Zeit (sie werden zu schnell groß)

lgr, Ute.

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!

Jeannette Timpe hat gesagt…

Alles, Alles liebe für Euch und der kleinen Maus! Freu mich ja so für Euch!

Antje hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr 3!!

@Ute: kann ich nur bestaetigen- wo sind die letzten 6 Wochen hin???

@Petra: Ich melde mich wegen eines Treffens bei dir versprochen! Ich hab dich nicht vergessen.