Freitag, 25. Oktober 2013

Der Garten im Oktober 2013

 Im Garten hat sich einiges getan, dank tatkraeftiger Hilfe aus Deutschland. Mein Bruder und meine Mutti waren Anfang Oktober hier zu Besuch und haben Freya geknuddelt und sich super nuetzlich gemacht. Alle unsere Obstbaeume und Johnannisbeeren sind professionell zurueckgeschnitten worden, die Blumenbeete in Schuss gebracht. Das alte Hexenhaeuschen wurde abgerissen und ein groesserer Zaun fuer die Enten und Huehner aufgebaut. Das sind nur ein paar Dinge, die unser toller Besuch geleistet hat. Die Latte fuer den naechsten Besuch ist ganz schoen hoch angelegt jetzt...hihih. (Nur ein Scherz, obwohl...nein, wirklich nur ein Scherz!)
VIELEN LIEBEN DANK DAFUER IHR 2!!!

Eine traurige Mitteilung habe ich auch, denn Franklin hat sich in die ewigen Jagdgruende verabschiedet und wurde am 7.10. im Garten begraben.
Eine gute Nachricht zum Schluss: mein Kohlrabi kann geerntet werden! Kohlrabi ist hier nicht sehr bekannt und nur bei bestimmten Farmern erhaeltlich, aber wird immer beliebter. :-) Dank eines Tipps von Farmerin Tracy haber ich jetzt meinen eigenen zum schnurpsen.

Hallo Welt!

Wir leben noch, und ausser dem typischen chronischen Schlafmangel (Daddy & Mama jedenfalls) geht es uns gut. Freya ist inzwischen 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag jung. :-) Sie ist ein super süßes Baby und wir sind ganz verliebt. Sie hält uns gut auf Trab- das konnte ich mir so vorher gar nicht vorstellen!

Mein Fazit nach dieser Zeit ist: I LOVE BEING A MOM. Ich liebe es, eine Mama zu sein. ♥

Nach langen Überlegungen und Gesprächen mit Freunden habe ich beschlossen hier kaum über Freya zu bloggen oder mehr Bilder rein zu stellen, um einfach auf ihre Privatsphäre Rücksicht zu nehmen. Der neue Blog ist passwortgeschützt und wenn du gerne Zugang hättest, schick mir eine Email an antchie@yahoo.com und ich schau, was ich machen kann.. ;-)

Nach 6 Jahren bloggen hier, weiss ich noch nicht genau wie es weiter geht, was ich sehr schade finde. Aber wenn es die Zeit zulässt, werde ich mich melden!

Alles Liebe!
Antje