Meine liebe Freundin Kathrin hat mich ins StudiVZ eingeladen. Ich bin schon eine Weile fertig mit meinem Studium und darum hat es sich komisch angefühlt, sich wieder "einzuschreiben" Aber- ich habe jede Menge Spaß und entdecke meine Cousine und Cousins da (Hallo an Sylvia und Johannes!) :-)
Leute, die ich seit der Grundschule (oder für uns aus der DDR: POS = Polytechnische Oberschule) nicht mehr gesehen habe trifft man wieder. (Gruß and Yvonne und Michael) oder Leute aus der Zeit im Gymnasium (Hallo Anita, Anika, Wiebke, Utta!) . Super spannend! Es ist so interessant zu hören, wohin es den einzelnen/die einzelne "verschlagen" hat. Was aus jedem und jeder geworden ist. Da holt man in den Emails mal schnell die letzen 10 Jahre oder mehr nach. Wow!
Wir waren doch grade erst so klein, sagt mir mein Gefühl. Aber nein, Einschulung war vor 21 und Abi vor 9 Jahren. Die Zeit vergeht so schnell....
Am Wochenende haben wir angefangen den Keller zu entrümpeln um mehr Platz für unsere Kartons zu schaffen. Dabei sind wir durch viele, viele Stapel von Davids Sachen gegangen und haben auch ein Jahrbuch aus der Schule von ihm gefunden. Jahrbuch 1987/1988- mit Bildern von den Lehrern und Schülern. Als wir uns Abends mit Rich getroffen haben (der zu dieser Zeit zur gleichen Schule ging) schwelgten die beiden auch erst einmal in Erinnerungen. Witzig!
Dabei hat Rich nun schon selber Kinder (Olivia 6, Alexander 3) und wir hatten das Vergnügen bei der Piraten-Geburtstagsparty für Alex am Sonntag dabei zu sein.
Also, vielleicht sehen wir uns ja auch im
StudiVZ?