Samstag, 2. Januar 2010

Mein Blog hat Geburtstag

und wird 3!
Dies ist der 735. Eintrag. Damals lebten wir noch in Marburg und bereiteten uns auf den Umzug in die USA vor. Viel ist passiert und gerne schau ich zurück, was ich in 2007, dann 2008 oder 2009 geschrieben habe. 3 neue Freundinnen hab ich durch den Blog gefunden- oder besser, sie mich. :-)
Danke für alle lieben Kommentare! Ich freu mich immer sehr, wenn aus meinem Monlog mal ein Dialog wird und sich ein stiller Leser zu erkennen gibt.

Frohes Neues Jahr,

wünscht euch die

3 Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag!!

*Obsttorte aufstell und Papphütchen und Tröten verteil*

Verrückt, dass das schon drei Jahre her ist!!! Und toll, dass es ihn immer noch gibt *freu* :)!

Deine Katinka

Caro hat gesagt…

Happy New Year! So glad we became friends through your blog! :)

Juliette hat gesagt…

happy bloggy b-day! it's been fun seeing a version of my own transition on the flip side! =)