Dienstag, 13. August 2013

36 Wochen

Nur noch 4 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin! :-) In der linken Hand habe ich Karpel-Tunnel-Syndrom, das mir das Drehen an den Türknaufen schwer macht, aber das wird ja nach der Schwangerschaft wieder von alleine weg gehen. Der Maus gehts gut, letzten Donnerstag hatten wir wieder einen Checkup und alles im grünen Bereich. Nächster Termin ist in 2 Wochen und dann sind es nur noch 2.... :-) So langsam wird es unbequem mit dem Bauch - vor allem nach langem Sitzen auf der Couch, im Auto oder im Büro wieder in die Gänge zu kommen. Das Schwimmen 2-3 Mal/Woche und tägliche Spazierengehen tun mir gut!



Kommentare:

Petra hat gesagt…

Liebe Antje, ich verfolge nun schon eine Weile deinen Blog, ich bin über den Suchbegriff Tomato Hornworm :-), hatte selber welche in meinen Tomaten, auf dein Blog gekommen. Ich lebe auch in NH, in Manchester, wir sind letztes Jahr aus Deutschland übergesiedelt. Da ich wie du das Hobby stricken teile, habe ich heute etwas Nettes bei Facebook gesehen, vielleicht was für dich, bzw. deine erwartete Maus? http://www.molliemakes.com/projects/free-craft-projects-3/
Liebe Grüße Petra

Antje hat gesagt…

Hallo Petra,

Herzlich Willkommen im Blog und in New Hampshire! Hast du auch einen Blog?
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den link. Das ist ja zu niedlich!!

Vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte (Concord?) treffen?

Liebe Grüße,

Antje

Petra hat gesagt…

Hallo Antje,

ich habe kein Blog, aber wenn du willst, kannst du mir auch eine E-Mail schicken: petra@pedie.org
Über ein Treffen würde ich mich freuen. Concord hat auch ein sehr schönes Wollgeschäft, The elegant ewe ;-)
Liebe Grüße
Petra