Freitag, 25. Oktober 2013

Hallo Welt!

Wir leben noch, und ausser dem typischen chronischen Schlafmangel (Daddy & Mama jedenfalls) geht es uns gut. Freya ist inzwischen 1 Monat, 1 Woche und 1 Tag jung. :-) Sie ist ein super süßes Baby und wir sind ganz verliebt. Sie hält uns gut auf Trab- das konnte ich mir so vorher gar nicht vorstellen!

Mein Fazit nach dieser Zeit ist: I LOVE BEING A MOM. Ich liebe es, eine Mama zu sein. ♥

Nach langen Überlegungen und Gesprächen mit Freunden habe ich beschlossen hier kaum über Freya zu bloggen oder mehr Bilder rein zu stellen, um einfach auf ihre Privatsphäre Rücksicht zu nehmen. Der neue Blog ist passwortgeschützt und wenn du gerne Zugang hättest, schick mir eine Email an antchie@yahoo.com und ich schau, was ich machen kann.. ;-)

Nach 6 Jahren bloggen hier, weiss ich noch nicht genau wie es weiter geht, was ich sehr schade finde. Aber wenn es die Zeit zulässt, werde ich mich melden!

Alles Liebe!
Antje



Keine Kommentare: