Samstag, 24. März 2007

Back in GOG*

Ich bin wieder da. Kirsten war so lieb mich zum Flughafen nach Frankfurt zu bringen und auch wieder abzuholen. Danke noch einmal. :-)

Wow. Das war eine anstrengende und intensive Zeit! Wir waren fast jeden Tag im Krankenhaus und die ganze Situation ist ziemlich überwältigend. Das ganze Leben stoppt. Es ist wirklich gut, dass David da ist um seine Mutter zu unterstützen. Wir sind froh und dankbar, dass es ihm etwas besser geht (kein Fieber mehr, kann alleine atmen)! Aber wir wissen auch, dass noch viel vor ihm und uns liegt. Davids Dad wird jetzt insgesamt 25 Bestrahlungen bekommen und danach fängt die Chemotherapie an. Gott sei Dank, scheint es, dass das Loch in der Speiseröhre wirklich zu ist. Er ist seit gestern nicht mehr auf der Intersivstation, sondern auf einer Überwachungsstation. Durch das Liegen und die vielen Medikamente ist er jedoch sehr schwach und hat auch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Die Dosis konnte aber schon reduziert werden; ich hoffe, dass er noch weniger brauchen wird, nachdem die anderen Schläuche aus dem Brustkorb entfernt sind.
Nebenbei ist noch Papierkram mit der Krankenversicherung und seinem Arbeitgeber zu klären...

Es ist wirklich eine krasse Ausnahmesituation und bitte betet weiter für Heilung und Kraft für alle Beteiligten. Danke!

* wer noch nicht selbst drauf gekommen ist. GOG bedeutet: Good Old Germany :-)

Keine Kommentare: