Freitag, 30. März 2007

Ausverkauf bei den Warren's

Morgen Nachmittag (31.März) ist es so weit: Ausverkauf bei den Warren's. Einfach vorbei schaun!
Ich bin seit einer Woche wieder in GOG (siehe Blog vom 24.03.) und jetzt muss alles in "Sack und Tüten". Obwohl es bei mir eher "Pakete und Tüten" sind. Wir wollen nicht viel in die Staaten mitnehmen, daher muss alles raus. Es gibt zu erwerben:
  • Sofas, Stühle, Hocker
  • Bett 1,40*2,00 m mit toller Matratze
  • Esstisch mit 4 Stühlen; Bistrotisch mit 2 Barhockern
  • Kommoden und Schränke
  • 2 Schreibtische
  • Lampen, Bilder
  • Küchenzeug
Ich hatte in dieser Woche nette Leute zu Besuch, mit denen es nicht nur schön war Zeit zu verbringen (endlich, Christiane :-) und Hauskreis) sondern auch schon Sachen mitgenommen haben. So ein bisschen habe ich noch Zweifel, wie ich das schaffen soll, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und bitte um göttlichen Beistand für meine Aufgabe hier. Es sind viele kleine Schritte, die ich gehen muss.

Noch eine wichtige Info: Ich fliege am 24. April schon in die Staaten,nicht erst im Mai, da David und ich nicht länger als unbedingt nötig getrennt sein wollten. [Hey honey, I miss you!!!]
Gleichzeitig habe ich wirklich gemischte Gefühle, wie wohl alles wird. Wie ich klarkomme, ob ich Freunde finde.... Amerika ist so anders. Aber zum Glück ist David da und wartet schon auf mich. Das macht es leichter. Außerdem hoffe ich, dass du, lieber Leser, und ich weiter in Kontakt bleiben. Wozu gibt es denn Telefon, Post, Internet??

Keine Kommentare: