Mittwoch, 18. Februar 2009

Februar = Projektmonat

Stricken macht so viel Spaß und es gibt so tolle Muster, tolle Wolle, Projekte die ich machen will, ABER mein Oberarm macht nicht mit. :-( Ich kann nicht so wie ich will. Das ist echt frustierend.
Der Muskel im Oberarm tut so weh, selbst nachdem ich aufhöre zu stricken.

Dafür habe ich gestern Abend nur an einem kleinen Stück das Kabelmuster ausprobiert, das ich für meine erste Tasche brauche.
Ich bin begeistert, wie schnell es ging und wie einfach es war! Man muss nur zählen, zählen, zählen, aber das mach ich ja sowieso den ganzen Tag.
Am Samstag geht der Handschuhstrickkurs los, mal sehen wie das mit meinem Arm wird!

Ansonsten gibt es ja noch das Schnittlauchprojekt und die Steuer für 2008, die bis zum 15. April fertig sein muss.

Happy Humpday! Frohes Bergfest! (Mittwoch = Mitte der Woche)


1 Kommentar:

germaine hat gesagt…

so cool! LOVE IT... where's mine?? hope your arm feels better!! *hugs*