Sonntag, 23. August 2009

Tobikat


Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!

Wir freuen uns riesig mit euch und teilen dann bald den Hochzeitstag. :-)

Tobi und Kathrin haben nämlich ihre Hochzeitsreise inkl. Hochzeit bei HR3 gewonnen.

Schade, dass wir nicht dabei sein können!

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Ihr zwei!!! *knuffel* Immer noch unglaublich, oder?

Wir befinden uns weiterhin auf der surrealen Ebene, aber ab heute heisst es: Organisieren!! Da ist es nicht so förderlich, wenn man stundenlang hysterisch im Kreis rennt und gackert :D! Also: Durchtamen und los *yeah*!

Wir zwei sehen uns auf alle Fälle in vier Wochen, Antje, da machen wir dann unsere eigene kleine Nachfeier :)!!! Tobi und ich versuchen, den Hochzeitskuchen mit zurückzuschmuggeln - der ist für zehn und unsere Hochzeitsgesellschaft besteht ja nur aus uns und den zwei Zeugen aus dem Hotelpersonal *g*. Im Kopf und im Herzen seid Ihr definitiv mit dabei ;)!!

Ich drück´ Euch!!!
Kat