Samstag, 19. Dezember 2009

Türchen Nr. 19

Gestern Morgen war es richtig kalt. So richtig, richtig kalt. Mein Termometer zeigte -3 Grad Fahrenheit an. Das sind -19 Grad Celsius und die Kälte biss im Gesicht. Mein Weg zur Arbeit führt mich über den Connecticut River, der die Wassergrenze zwischen New Hampshire und Vermont ist.
Jeden Tag sieht der Fluss anders aus-spannend! Gestern Morgen dann ein super tolles Bild. Das war es mir wert, noch einmal umzukehren und auf die Brücke zu laufen, um ein paar Fotos zu machen. In Wirklichkeit sah es noch viel atemberaubender aus! Dazu das Geräusch von krachendem Eis, dass sich aufstaute. :-)


Könnt ihr in der Mitte des Flusses diese kleine Insel sehen?



1 Kommentar:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Wowi, da schaut man hin und spürt die Kälte durch das Bild durch!!

Wieviele Lagen Klamotten muss frau da anziehen, frage ich mich????

*knuff und Heizlüfter umbind*
Katinka