Samstag, 12. März 2011

plötzlich 31...

  • ich hatte einen tollen Geburtstag- vielen Dank für die facebook Nachrichten, Emails, Anrufe, Karten und Päckchen! :-)
  • mein Geburtstag war verregnet und neblig- aber nachdem man in Marburg gewohnt hat, schockt einen gar nichts mehr und heute schien auch schon wieder die Sonne!
  • der Schnee wird immer, immer weniger und die nächsten Tage sollen warm und trocken werden
  • Eleonore hatte ihre Fuß-OP letzten Sonntag und musste daher drinne bleiben, kein rumtigern im Garten für sie. Es heilt gut und hoffentlich geht auch die Schwellung bald zurück.
  • Der Duck Coop, die Entenvilla ist fertig und Eleonore & Abigail sind eingezogen. :-)
  • ich bin schwer am überlegen wo ich welche Blumensaat diesen Sommer aussäe. Zur Auswahl stehen Rittersporn, Kapuzinerkresse, Zinnien, Morning Glory, Tagetes, Edelwicken, Schleifenblumen, Echinacea & eine Sommerblumen Mischung.
  • meine Freundin Simone aus Süd-Afrika hat gekündigt und ich verlier meine beste Pausenkollegin :-(
  • wir haben uns ein tolles neues Buch für $0.49 gegönnt: "Maine Farm: A Year of Country Living" Die Erfahrungen von 2 Farmern in Maine, die Obst & Gemüse sowie Blumen anbauen, Kränze und Körbe machen, im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten leben.
  • zum Geburtstag hat mir der beste Ehemann das 2. Buch von Susan B. Anderson geschenkt Itty-bitty Nursery, dabei hat er doch gar nichts davon ;-)
  • der mud room, unsere Waschküche war lange ein "Stiefkind" auf der Projektliste aber jetzt haben wir ein paar mehr Möbel gekauft und voila es gefällt uns gleicht viel besser. :-)
  • nachdem wir den ganzen Winter gesund waren, haben wir beide eine fette, fiese Erkältung- gut, dass es heute Abend selbsgemachte Hühnersuppe gibt!

Keine Kommentare: