Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.12

Das Foto des Tages:

Das Zitat des Tages:
*Head on desk* (Kopf auf den Tisch hauen/fallen lassen- die einzige Antwort nachdem ich etwas Chaos angerichtet und mich selbst verwirrt hatte)

Das Wetter der Tages:
Kalt bei ca 4 Grad aber sonnig. Wo bleibt denn der Schnee??

Die Hauptaktivität des Tages:
arbeiten, arbeiten, arbeiten. Wann ist wieder Wochenende??

Der Film des Tages:
Keinen Film, aber wir schaun momentan alle alten Serien von "Fringe". Macht Spaß zu gucken.

Musik des Tages:.
Weihnachtsmusik auf der Arbeit gehört

Das Essen des Tages:
geräucherter dann im Ofen gerösteter Schweinebraten mit Ofengemüse.. lecker!

Das Buch des Tages:
"The Poisonwood Bible" von Barbara Kingsolver


Das wars für 2012 mit dem monatlichen Fragebogen! Danke fürs mitlesen. :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fands sehr schön - gern wieder in 2013!! :-)
Und gute Besserung meine Liebe - ich habe Hanna schon pusten lassen. Hast du das gemerkt? ;-) Sie hat nämlich heute Früh wieder nach dir gefragt... :-)
Bis zum Sonntag, verschneite Grüße!! A.

Antje hat gesagt…

Danke euch! :-)
Bis Sonntag dann.