Samstag, 8. Dezember 2012

Weihnachtsfeier bei Freunden

Trotz fieser Erkältung waren wir bei der Weihnachtsfeier von Amy & Jim und es war wie immer toll! Nette Leute, gute Unterhaltungen, Weihnachtslieder singen und (wieder) einen Yankee Swap. Wir hatten 2 Tassen von Brewbaker's (ein tolles Cafe in Keene) und in New Hampshire gerösteten Kaffee mitgebracht und sind mit einem tollen handgemachten Brettchen und Käsemesser nach Hause gegangen. :-) Und kurz vor Mitternacht ist uns endlich eingefallen auch mal ein Bild zu machen- es waren insgesamt 14 Paare da! Eine tolle Tradition.

 
Nachtrag: ich habe mich ans Glühweinmachen herangetraut. Schliesslich hatte ich 2 Gewürzpäckchen in der Post und so habe ich welchen "gebraut" und er war lecker! Da ich dies auch auf Facebook kund tat, hatte ich innerhalb von 10 Minuten ein Hausrezept von einer deutschen Freundin an der Westküste der USA in den Händen. Ist das nicht toll? Jetzt bin ich bereit für das Experiment ohne Gewürztütchen! :-)

Keine Kommentare: