Donnerstag, 13. September 2012

Hallo Europa!

Heute waren wir Europa ganz nah, nämlich am Atlanik nur 1,5 Stunden von Zuhause, in Rye, New Hampshire. Ich habe gewunken, habt ihr uns gesehen?
Auf der Fahrt ans Meer meinte ich zu David, dass es doch perfekt wäre ein paar John Denver Lieder zu hören und dank meinem schlauem Telefon, konnten wir Pandora starten und  übers Autoradio hören! Technik ist cool! :-)

Es tut so gut am Meer zu sein. Meerluft schnuppern, die Wellen rauschen, die Möwen beobachten. Steine sammeln und einfach den Moment geniessen. Wie schön, dass wir das an einem Donnerstag Nachmittag mal machen können! Wir beide tanken grade ganz viel Energie, wenn es dann nächste Woche Mittwoch wieder zur Arbeit geht.Dazu gehört auch viel und lange schlafen, zwischen 9 und 11 Stunden pro Nacht brauche ich momentan.

 Heute habe ich aber auch gelernt, dass ich ziemliche Höhenangst habe, denn das Gehen auf der steinernden Pier (im Hintergrund zu sehen) fand ich nicht so gut.... Mein liebster Mann hat mir aber wieder zurück geholfen. :-)

Liebste Grüße und bei euch ist ja schon Freitag. Bald ist Wochenende! :-)

Keine Kommentare: