Sonntag, 25. Februar 2007

Ich bin da

Nicht mich selbst, sondern Gott meine ich.
Um so älter ich werde, um so schwieriger erscheint mir das Leben. Ihr wisst, ich bin kein Pessimist aber die Komplexität des Lebens ist krass. Freunde von mir heiraten (ich liebe Hochzeiten!!!!), bekommen Babys. Auf der anderen Seite sind Menschen sterbenskrank oder sterben, leben andere in bitterer Armut. Diese Spannung in der wir leben ist echt verrückt.
(Ein Post der mich beeindruckt und nachdenklich gemacht hat, finde ihr hier: http://www.dichristins.blogspot.com/ unter dem Datum 21.02.07)

Die letzten Tage bin ich ziemlich schlecht gelaunt, einfach weil ich erst einmal die ganzen Veränderungen verarbeiten muss und David jetzt schon vermisse.
Doch eben kam ein Trost direkt von Gott. Die Erinnerung, dass er da ist-direkt vor meiner Nase. Voila:

Keine Kommentare: