Samstag, 24. Februar 2007

Organisiertes Chaos oder das einzig Beständige ist die Veränderung

Nachdem wir alles für unsere Abreise in die USA geplant haben, mussten wir unsere Pläne noch einmal ändern. Davids Dad geht es nicht besser, daher fliegt David am Dienstag in die USA. Es ist momentan unklar, ob er noch einmal nach Deutschland kommt. Das reduziert unsere gemeinsame Zeit hier ganz dramatisch. :-( Gerade mir fällt es schwer, bald zu Deutschland "bye bye" zu sagen. Wir sind dabei alles noch schnell zu organisieren, bei den Sachen die David gehören. Die 3 Stapel der Wahl sind : a) mitnehmen b)verkaufen c) verschenken Gleichzeitig wollen wir aber noch die Zeit zusammen und unsere Lieblingsbeschäftigungen genießen. So waren wir eben in Bad Endbach schwimmen.(Ok, also schwimmen ist übertrieben. Man kann dass eher im Wasser rumlungern nennen. :-) Das Schwimmbad hat so schöne Massagedüsen. Yeah. Es tut echt gut, dort zu entspannen.) Zum Glück werden wir nicht lange getrennt sein, denn ich habe im März Urlaub und fliege vom 08.-25. März zu David. Ich hoffe, dass wir eine gute Zeit haben werden und Davids Eltern unterstützen können, aber auch Zeit zum entspannen und abschalten finden. Danach komme ich (hoffentlich mit David) zurück und wir erledigen den Rest unserer Haushaltsauflösung. Wenn du, sehr geehrter Leser, Bedarf an Haushaltswaren oder Möbeln aller Art hast: Contact me. Ich mache dir ein Angebot. :-) (Kein Scherz)

Diese Veränderungen kommen manchmal sehr plötzlich, aber ich bin froh, dass schon seit einer Weile klar war, dass wir in die USA gehen, so ist dieser Zwischenbesuch und Davids Abreise ganz ok.
Zum anderen bin ich echt gerührt, dass mir Freunde und Arbeitskollegen ihre Hilfe anbieten. Das ist ganz wunderbar. Danke!

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Ich hoffe, Ihr zwei habt trotz Reisevorbereitung für David ein gutes Wochenende und knuffel Euch beide ganz fest!!!
If you a need a helping hand you know where I am!
*knuddelknuddel* Katinka