Montag, 9. April 2007

Deutschlandreise oder Ostern im Osten

Was für ein Wochenende! Mein Abflug rückt immer näher und so habe ich das lange Wochenende genutzt, um wieder in meine Heimat zu fahren. Für alle die es nicht wissen: ich komme aus Groß Börnecke in Sachsen-Anhalt. http://www.stadt-hecklingen.de/verzeichnis/objekt.php?mandat=18759

Ich habe Freunde und Verwandte besucht, "Hallo" und "auf Wiedersehen" gesagt. Wow, das war emotional echt heftig. Freitag erst Volker, Thekla und Dorothea im schönen Ilsenburg im Harz besucht und dann weiter zu meinen Eltern, die auch schon Besuch von meinem Bruder Andreas und seiner Freundin Katharina hatten. Bis auf meinen David war so mal die ganze Familie zusammen! Abends war ich mit Wiebke in Magdeburg unterwegs- es hat sich so viel getan in dieser Stadt. Das Hundertwasserhaus ist echt toll! :-)

Am Samstag hatte meine Mutti Geburtstag und es war ein schöner Tag für uns alle- super Wetter und die ganze Familie da! Ich habe es sehr genossen, Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Dabei habe ich auch gemerkt, wie sehr ich an jedem Einzelnen hänge, auch wenn man sich nicht so oft sieht/hört etc. Es ist natürlich auch schön zu merken, dass die Familie einen zurück liebt. :-)

Ostern haben wir mit einem Gottesdienst und dann einem Mittagessen in Familie begangen-wirklich schön! Danach haben Oma und ich uns durch alte Familienfotos "gearbeitet". Oh je, ich fürchte wir brauchen einen Stammbaum, sonst bringe ich wieder alle Namen durcheinander....
Abends waren Annika und ich im LeFrog in Magdeburg und wie immer war es eine besondere Zeit!

Heute Nachmittag ging es schon zurück. Mir kam es nicht so vor, als ob 4 Tage vergangen sind! Auf dem Rückweg habe ich noch bei Nora und Tobias den letzten Zwischenstopp mit Kaffeestärkung gemacht. Das tat echt gut.

Danke an alle, die wir uns gesehen oder gehört haben! Es tat so gut. Ihr seid was ganz Besonderes, jeder einzelne von euch! Seid gesegnet von unserm guten Gott!

Und nicht vergessen: Amerika ist immer noch auf diesem Planeten und Flüge sind nicht mehr so teuer.... ;-)

Keine Kommentare: