Sonntag, 30. Dezember 2007

uups..wo ist der 29.12?

Gestern habe ich meinen Adventskalender vernachlässigt und nichts geschrieben...ups...
Wir haben eine gute Zeit mit unseren Freunden, die zu Besuch in New Hampshire sind und die Nächte sind sehr laaaaang.

Am Freitag Abend war ich mit Emily, Marissa, Marjolein, Mary Grace, Kristen und Liz erst essen in Nashua und dann waren wir noch tanzen. Man wollte mich erst mit meiner Greencard nicht reinlassen, sondern bestand auf einen amerikanischen Führerschein oder meinen Reisepass, der Zuhause lag. Der Türsteher hat aber Einsicht gezeigt und mich trotzdem reingelassen. Puh! Ich muss mich wirklich um meine Fahrerlaubnis kümmern, aber habe wirklich keine Lust a) zu lernen und b) nach Concord zu fahren und die 3 Test zu machen. (Sehtest, schriftlicher Test und Fahrtest) Es war ein toller, lustiger Frauenabend und um 3 Uhr früh war ich endlich im Bett.

Gestern Abend haben David und ich uns mit den Deu's getroffen und einen gemütlichen Abend zusammen mit Spielen und Erzählen verbracht. Wir waren immerhin schon um halb 3 im Bett. Gut, dass die nächsten 2 Tage auch noch frei sind und wir ausschlafen können!

Keine Kommentare: