Mittwoch, 10. Juni 2009

Wer will fleißige Handwerker sehen?

Der muss bei uns Verrückten vorbei schaun. Wir renovieren einen Raum bei David's Mom 1 Stunde von hier entfernt, sind am WE und oft Abends nach der Arbeit da. Gestrichen ist jetzt (sieht guuut aus! Jippieh!) und am Samstag ging unser Laminatverlegungsabenteuer los. Ausgebremst hat uns erst der Tischsägeaufbau aber diese Woche geht es weiter. Wir wollen nächstes WE fertig werden. Wir sind gute Kunden im Baumarkt und das Farbe aussuchen war super. So viel Auswahl und das kostenlos!!

Dann ziehen wir Ende Juni aus, da unsere Vermieterin den Mietvertrag nur für 1 Jahr verlängern wollte. Jetzt muss unsere Wohnung immer blitzblank sein, da sie die Wohnung oft zeigt.

Keine Zeit zum bloggen oder stricken. :-(

Ich freu mich auf Juli, wenn es wieder ruhiger wird!

Keine Kommentare: