Mittwoch, 24. Februar 2010

Der Schnee schafft es mal nach Neu England

Diese Woche bekommen wir es so richtig ab, nachdem die Mitatlantik Region bisher die schlimmsten Stürme in diesem Winter abgefangen hat. Für Neu England haben wir wirklich wenig Schnee, aber das kann sich jetzt ganz schnell ändern.
Gestern Nacht haben wir 30 cm Neuschnee bekommen und bis Samstag soll es weiter schneien, mit einem neuen großen Schneesturm im Gepäck.

Durch das steile Dach auf unserem Haus hörten wir den Schnee rutschen und das ist dann das Resultat:
Heute Nacht war auch der Strom weg, aber der ist nun wieder da. :-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht, Herr Specht! Ich hoffe, der Schnee ist nicht vor Eure Haustür gerutscht?

Hier taut nach einem langen Winter langsam alles weg. Eigentlich schade, jetzt wo ich endlich Langlaufski habe...

Liebste Grüße & good snow-diving!
K

Juliette hat gesagt…

wow - lovely place! did you buy it?
VT snow counts are famous for being high - you need to get a snow blower! =)

Antje hat gesagt…

and we got even more snow today..:-(

Juliette, it's a lovely house and we rent it but you can buy it for merely $380k. ;-)