Freitag, 26. März 2010

Endlich Freitag!

Was für eine stressige Woche. Ja, wir leben noch, aber sind schwer, schwer beschäftigt! Noch schnell ein paar Zeilen bevor ich im 21 Uhr wieder auf der Couch einschlafe. (Ich bin ja keine 20 mehr, aber das ist ein anderes Thema...)
  • sehr spannend in dieser Woche: die Gesundheitsreform wurde in beiden Kammern der Regierung zur Wahl gestellt und ist nun Gesetz. Einige Dinge treten zwar erst 2014 in Kraft, aber der Protest aus der konservativen Ecke ist gewaltig. Sozialismus wird eingeführt bla bla bla...kennen wir schon, nervt aber trotzdem.
  • unsere Kräuterlein und Gemüsesaat sprießen kräftig. Dank der Sonne und Wärme von vorletzter Woche ein bisschen zu gut, lang und dünn sind die Triebe. Na ja, wenn es nicht klappt, starten wir halt noch einmal von vorn.
  • Papierkram macht uns noch ganz fertig. Was wir diese Woche an Kopien für Banken und Versicherungen gemacht haben ist unglaublich. Zum Glück alles eingescannt und per Email verschickt, ansonsten hätte das einigen Bäumen das Leben gekostet.
Euch allen ein gutes Wochenende,

1 Kommentar:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Schönes neues Design :)!

Liebe Grüsse und eine Umarmung!
Deine Katinka