Freitag, 18. Februar 2011

langes Wochenende!

Heute hatte ich frei und Montag hat auch David frei, so dass wir beide ein langes Wochenende haben. :-)
Morgen kommt uns eine Freundin zur Kochschule besuchen. Thema ist "Pizza mit David" Ich wette, es wird sehr lecker. Und zur Nachspeise habe ich Eis bestellt!
Was sehr cooles war heute in der Post: meine ersten eigenen Karten. 20 Klappkarten und 100 Postkarten mit meinen Bildern. Wenn ihr Glück habt, bekommt ihr eine!Seit Anfang der Woche ist es richtig schön warm- nachdem es wochenlang super kalt war, fühlen sich 10 Grad richtig tropisch an! Das Beste dabei ist, dass der Schnee getaut ist und wir endlich wieder unser Dach sehen können.
Nun freuen wir uns aber nicht zu früh, bis zum Frühling dauert es noch einen Monat. Was uns aber nicht davon abgehalten hat, heute Saat für den Garten bei High Mowing in Vermont zu bestellen. Jippieh!


Schönes Wochenende.

Keine Kommentare: