Samstag, 2. April 2011

Buchklub-Buch März/April 2011

Nun muss ich etwas gestehen- bis auf 2 Seiten habe ich das Buch nicht gelesen! Aber ich war nicht allein, den meisten Buchklub Ladies ging es genau so. Dank dem besten Ehemann habe ich vor Jahren aber den Film gesehen: Out of Africa oder in deutsch Jenseits von Afrika von Karen Blixen alias Isak Dinesen alias Tania Blixen.

Dafür hab ich diesen Monat aber eine Menge anderer Bücher gelesen und Spaß gehabt:
Enslaved by Ducks von Bob Tarte- eine lustige Geschichte eines Mannes, der dank seiner Frau jede Menge Haustiere bekommt und davon erzählt
Naked von David Sedaris, Holidays on Ice von David Sedaris und Dress your Family in Corduroy and Denim von David Sedaris (ja, ich habe momentan eine David Sedaris Phase.)
sowie Return to Peyton Place von Grace Metalious- ich musste einfach wissen, wie es weiter geht mit dem Buchklub Buch vom letzten Monat.
und natürlich dieses hier. :-)

2 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

i LOVE the book and the film of "Out of Africa", but the film is different =)

Bob Tarte hat gesagt…

Thanks so much for mentioning my book, "Enslaved by Ducks," which I hope you enjoyed. I thought you might like to know that a German version of the book should be out in July 2011 under the title "Der Landneurotiker: Wie ein überzeugter Städter seiner Frau zuliebe aufs Land zog und mit 40 Tieren sein Glück fand."