Mittwoch, 20. Juli 2011

Bohnenernte!!!

Eben noch geblüht, jetzt schon geerntet:Ich bin sehr zufrieden mit der Auslese von meinen 5 Pflanzen und mach mich gleich mal ans Bohnensalat machen. (Den meine amerikanischen Kollegen sehr gerne mögen!!) Komischerweise kosten die gelben Brechbohnen hier im Supermarkt immer $0.50/pfund mehr als die grünen. Seltsam.
Aber jetzt hab ich ja meine eigenen. Jippieh! (Es ist mehr, als es auf dem Bild aussieht.)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Appetit! Sieht nach einer guten Auslese aus... :-) Ich will zum WE auch noch welche aussähen, damit wir im Herbst ein paar eigene Bohnen haben - und wenn es nur für Butterbohnen reicht! ;-)
Was blüht auf dem Gartenratebild?? :-))
Ganz lieben Gruß über den großen Teich... Annika

Antje hat gesagt…

Dankeschön! :-) Lieben Gruß zurück.