Mittwoch, 27. Juli 2011

Der Garten Ende Juli 2011

Ich freue mich jeden Tag über unseren Garten. Die Bohnen, Mais, Kartoffeln, Kräuter, Zwiebeln, Zucchini, Tomaten & Paprikas wachsen fleissig und die späten Erdbeeren sind auch reif. Vorhin habe ich mir mal Gartenbilder aus diesem Jahr angeschaut und es ist erstaunlich, wie schnell sich alles verändert.

Hier die neugierigsten Hühner des Universums. Die müssen immer wissen, was los ist!
Der erste kleine Kürbis. Mal sehen, ob wir den essen oder ob uns den jemand klaut! Vorletzte Nacht kam mal wieder der Waschbär vorbei und hat sich am Hühnerfutter bedient. Dazu hat er die Futterkiste in den Wald geschoben, rein ins Poison Ivy und dann aufgemacht. :-( Die Kiste holen wir da nicht mehr raus. Dann noch unter den Zaun vom Entenauslauf gequetscht und den Rest vom Futter vertilgt und rumgekratzt. Diese Tiere!

Keine Kommentare: