Freitag, 23. September 2011

Endlich Wochenende!!

Eine nicht-enden-wollende Woche (ist das richtiges Deutsch??) ist nun endlich Freitag Abend. Es regnet wie aus Kübeln und das soll die nächsten 10 Tage auch so bleiben. Brauchen wir halt nichts draussen machen und die Enten lieben es ja im Matsch zu spielen! :-)

Hier mal ein Bild von sonnigeren Tagen mit meinen geliebten Morning Glories, die inzwischen fast das ganze Bohnenbeet eingenommen haben, Der Rest ist mit Kapuzinerkresse bedeckt. Diese 2 Pflanzen sind echt der Hit und ich werde sie im nächsten Jahr wieder pflanzen.

Jetzt trink ich ein lecker Eierlikörchen und nachher gibt es noch selbstgemachte Gnocci. Ach, wie geht es uns doch gut!
So ein entspanntes Wochenende kann ich auch gut gebrauchen, denn ab Montag ist Jahresabschluss im Büro angesagt! :-(

Keine Kommentare: