Dienstag, 13. September 2011

Guten Flug liebe Nichte

Heute geht es wieder nach Hause nach Deutschland liebste Timna und wir hoffen, du hattest hier viel Spaß. David und ich hatten auf jeden Fall einen RIESEN Spaß in den 4,5 Tagen in denen du bei uns warst. Hoffentlich kannst du dich später mal an deinen Besuch bei uns erinnern. Wir werden ihn auf keinen Fall vergessen.
 Wir haben hier viele Tiere gesehen, bei uns im Garten, wo du die Tiere gestreichelt und gefüttert hast. 
 Im Streichelzoo, Enten am Strand und die Trudi bei Davids Mom. 

Deine Mama & ich hatten viel Spaß dir schicke Schuhe zu kaufen und du hast prima mitgemacht. Guck mal, die sind doch zuckersüß!

Apropos Spaß- davon hatten wir jede Menge mit dir! Wenn du zu uns "Oma & Opa" statt
Tante & Onkel" gesagt hats. Wenn wir Bücher angeguckt haben. Wenn du meine kleine Macke entdeckt hast und dir dann auch ganz schelmisch an die Nase gefasst hast und mich angrinst. :-)

Du hast auf jeden Fall so einige ♥ erobert und viele neue Menschen kennen gelernt. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen und umarmen dich. Winke, winke!
Tante Antje & Onkel David

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie kann man denn so eine liebe Tante und Onkel in den USA vergessen!Ich glaube, da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.Skype nur immer schön fleissig, dann vergißt sie Euch nicht und kommt garantiert wieder!!LG Ina

Juliette hat gesagt…

nieces are SO fun, aren't they?? So glad you had fun with yours!

Antje hat gesagt…

Danke dir für die lieben Worte, Ina!

Oh yes, she is a TON of fun. :-) I would have liked to keep her here!