Mittwoch, 1. August 2012

Schuhtick

Eigentlich wollte ich nur ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder kaufen...aber dann kam ich ganz "zufällig" in der Schuhabteilung vorbei...
Die kleinen Mädchenschuhe sind zu niedlich und so sind sie auch ins Paket nach Deutschland gewandert.
Pink für Timna und weiss für Talitha (die sind bestimmt noch etwas zu gross). Das Beste? Sie waren schon im Schlussverkauf und ich habe für beide zusammen nur $10 bezahlt.


Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

That rocks :D!!!!

*knuffel*
Katinka

Antje hat gesagt…

:-) Willst du auch welche?? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hanna hat sich gestern Abend die Bilder angeschaut und meinte gleich: "Meine Suhe" (das mit dem 'sch' üben wir noch) hihi
Sind echt niedlich! :)
Sommerliche Grüße! :) A.

Antje hat gesagt…

Annika, ich habe auch an Hanna gedacht als ich die Schuhe gesehen habe! Hast sie ja gut erzogen! :-)
Liebste Grüße!!