Freitag, 3. August 2012

Sommer in New Hampshire

Donnerstag Abend sind wir beide mal nicht Zuhause geblieben, sondern haben noch eine kleine Runde mit dem Auto gedreht, damit ich ein paar Bilder machen kann. Wir sind zum Franklin Pierce Lake hier im Ort gefahren, den wir bisher nur im Winter besucht hatten. Da hab ich gleich meine Füße ins schöne kalte Wasser gesteckt. :-) Das tat richtig gut, denn es ist in dieser Woche nämlich ziemlich heiß wieder.

Heute nach der Arbeit habe ich noch in Antrim angehalten und ein Sommerbild von einer Stelle gemacht, die ich im letzten September fotografiert hatte. Wäre schön ein Bild von jeder Jahreszeit an dieser Stelle zu haben, aber ich kann kein Winterbild finden. Na ja, wir hatten keinen richtigen Winter und der nächste kommt schneller als mir lieb ist. ;-)
Hier könnt ihr die Herbstbilder sehen und so sah es heute aus. Wir sind steinreich hier! ;-)

Dieser kleine Bach/Fluß fliesst bis nach Keene und so sah er heute aus:
Es ist schön hier und ich kann mich jeden Tag daran erfreuen. :-) Ich hoffe, ihr findet auch etwas, was euch Freude macht und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare: