Freitag, 28. September 2012

Endlich Freitag!

Was für eine stressige Woche, denn ich hole immer noch nach, was während meines Urlaubs liegen geblieben ist. Nächste Woche dann Jahresabschluss auf der Arbeit. Oh je.
Dafür sind die Fahrten zur Arbeit noch schöner als sonst, denn die Laubfärbung hat begonnen und laut Wettermann haben wir in diesem Jahr das perfekte Wetter für einen richtig tollen Indian Summer. Kalte Nächte, warme Tage. :-)
Die nächsten 3 Tage soll es grau und regnerisch werden, so dass ich gestern auf dem Weg zur Arbeit noch ein paar Bilder gemacht habe. Jemand hat mal geschrieben, dass die Natur uns im Herbst mit eine große Farbenexplosion beschert, bevor es dann grau und dunkel wird.



Kommentare:

Virginia hat gesagt…

We may be in for a fabulous autumn as the colours are amazing already!

Antje hat gesagt…

That's what I heard! Stay warm and dry this weekend. :-)