Montag, 10. September 2012

Hillsborough County Agricultural Fair

Langer Titel, was? Ich nehme das mal für euch auseinander:
Hillsborough County = Landkreis Hillsborough
Agricultural Fair = Landwirschaftliche Ausstellung/Rummel

Eine bunte Mischung also aus Rummel (oder Kirmes oder Jahrmarkt, oder wie man das bei euch auch nennt), Ausstellung und Bewertung von Zuchttieren, Obst & Gemüse, sowie Handarbeiten und Kuchen aller Art. Dazu kommt dann noch Truckpulling (Trucks mit viel zu vielen PS treten gegeneinander an, wer das meiste Gewicht ziehen kann) für die Rednecks. 

Unser Interesse gilt mehr den Tieren, hier gehts los mit der Bilderschwemme. :-)
 Geflügel:
kleine Truthähne

links sind Brahama Hühner

Tolle Hühnermutti mit ihren Kleinen

Dies waren die einzigen Enten. Vielleicht stelle ich dann mal meine aus??
 
Schafe:
Teilnehmerinnen mit Schaf. Sind die 3 nicht niedlich?


Da habe ich doch beim essen gestört...
 
 Ziegen:

so eine kleine Westafrikanische Zwergziege hätte ich auch gerne!


Essen:

 Der größte Kürbis! Angebaut in Merrimack, NH und er wiegt stolze 420,6 Kg!

Nicht vergessen: Es ist Wahlkampf in Amerika:


und sonst so:







Keine Kommentare: