Dienstag, 21. August 2007

bumm


Ich hatte heute einen Termin in Manchester, NH wieder beim USCIS wegen meiner verschiedenen Anträge. Manchester ist cira 45 Minuten von hier. Auf halber Strecke (in Bedford, NH) hatten wir leider einen Unfall. Ich bin mit dem Auto von Davids Dad einem Buick LeSabre (wir nennen es liebevoll "das Boot" ;-) )gefahren und wollte der Bundesstrasse weiter folgen. Auf der rechten Seite ist eine Tankstelle und leider ist die Fahrerin los gefahren, links abgebogen und hat unsere rechte Seite gerammt. Ich habe noch eine Vollbremsung gemacht, aber es hat nicht mehr gereicht. Sie hat uns mit ihrem Audi einmal über die Strasse geschoben. Zum Glück ist niemandem was passiert. Die Fahrerin hat uns einfach nicht gesehen, weil vor uns ein grosser Truck auf der Abbiegespur in die Tankstelle abgebogen ist. Sie ist 68 und seid 52 Jahren unfallfrei gefahren...bis heute...
Das Auto quietscht wie verrückt, wenn man um Kurven fährt und die Beifahrertür geht auch nicht mehr richtig auf. Nun ja...Glück im Unglück gehabt. Ich bin zu spät zu meinem Termin gekommen, aber das war kein Problem.

3 Kommentare:

Kat hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kat hat gesagt…

Ojemiene, Ihr Lieben!

Da hat es aber wirklich eine Portion Glück beigehabt :)! Ich hoffe, der Schreck ist schon verdaut und hoffe, Ihr habt von nun an mindestens so viele unfallfreie Jahre wie die Dame, die Euch erwischt hat!!!

Dicker Knuddler, Katinka

P.S.: Sorry, habe den ersten Post wegen Schreibfehler gelöscht. Ist einfach noch zu früh zum Geradeausschreiben ;) *Cappu schlürf* :)!

Anonym hat gesagt…

Ein Glück, dass eure Schutzengel nicht abgelenkt waren und so 100%ig für euch da sein konnten! Und das Auto lässt sich auch wieder reparieren... ;)

Wünsche euch weiter gute (und auch unfallfreie) Fahrt!

Liebe Grüße über den Ozean,
Annika