Mittwoch, 22. August 2007

Unser täglich Brot gib uns heute....

Eben habe ich über meine Überschrift nach gedacht und wollte sie nicht nur einfach "Brot" nennen.
Da ist mit spontan diese Zeile aus dem "Vater unser" eingefallen. Wir brauchen uns hier wirklich nicht um unsere Essen sorgen. Dafür bin ich dankbar. Meist habe ich noch Extrawünsche. Und einer wurde mir heute erfüllt.
David war so lieb und hat für mich Brot gebacken. Richtiges Brot- nicht das super weiche, was es hier meist zu kaufen gibt. Roggenmehl haben wir noch nicht gefunden, aber Vollkornweizen- und Haferflockenmehl. Es schmeckt richtig gut!

Das tut gut, denn letzte Nacht konnte ich nicht gut schlafen, habe viele Albträume gehabt. Der Unfall geht mir noch durch den Kopf, ob ich irgendwie anders hätte reagieren sollen oder, oder. Jetzt müssen die Versicherungen alles klären und es gibt hoffentlich keinen Stress für uns. Ich bin dankbar, dass der Unfall so glimpflich abgelaufen ist.

2 Kommentare:

germaine hat gesagt…

man, Dave is feeding you too much!! ;-) and I am greatful that the accident wasn't so serious... I am praying that you can get a good nights sleep soon too!!

Love ~G

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

bringe mich gerade mal auf den neuesten Stand bevor wir hoffentlich bald telefonieren (heute Abend?!?) und muss sagen, dass Du nach dem Schock mit dem Unfall wirklich Dein täglich Brot verdient hast--nochzumal in solch' wunderbarer Herzform! War das Absicht oder sieht es auf dem Photo nur so aus? In any case, it's a nice symbol ;-)

Talk to you soon,
K