Dienstag, 21. Oktober 2008

Unerwünschter Besuch

Gestern Abend habe ich noch schnell den Hefeteig zu Brötchen verarbeitet und heute früh fehlte bei einem Brötchen ein Stück.
Na ja, dachte ich, da hat David wohl ein Stück genascht, obwohl das gar nicht seine Art ist.
Er rief mich dann später auf der Arbeit an und fragte ob ich ein Stück aus dem Brötchen genascht hätte. Hatte ich aber nicht.
So, hier die Quizfrage des Tages.: Wenn 2 Leute Zuhause sind, keiner von beiden das Stück aus dem Brötchen genascht hat. Wer war es dann??

Mäuse? Unser Hausgeist, der gerne mal das Licht an oder ausschaltet??

Ich fahre jetzt mal zu Walmart eine Mausefalle kaufen....

1 Kommentar:

Juliette hat gesagt…

have you seen mouse droppings anywhere?? oh my goodness i HATE mice! unfortunately they are common pests in older homes there...and now is when they come in for the winter...eee! I hope you find the culprit!