Montag, 27. Oktober 2008

Wieso kommt Montag immer schneller als Samstag?*

Das Treffen mit ihr hier war ganz toll!!! Es hat gleich geklickt und wir haben viel gelacht. Sie ist aus Kanada und ich habe sehr an K. und F. denken müssen- die Kanadaliebhaberinnen!! So konnten wir uns über unsere Greencard-antrags-erfahrungen austauschen, über die momentane Politik und den never-ending Wahlkampf, über die Eigenheiten der New Hampshirianer etc etc. Ich finde die Leute hier super nett und offen aber anscheinend sind sie noch netter in Ottawa! Müssen wir wohl mal hinfahren und austesten.


David sagte mir vor dem Treffen: "Ruf mich an, wenn ihr fertig seid, damit ich weiss das alles ok ist und deine Freundin sich nicht als ein 60 jähriger Mann als junge Mama ausgegeben hat entpuppt."
Carolyn's Mann sagte vor dem Treffen. "Ruf mich an, wenn ihr fertig seid, damit ich weiss das alles ok ist und sie dich nicht gekniddnapt hat."

Liebe Ehemänner- es ist alles gut gegangen. :-D

Die Woche find gut an, nachdem ich verschlafen und erst 7:30 aufgestanden bin, wo doch die Arbeit schon um 8:00 anfängt. Upsi.



*Spruch geklaut von Virginia. :-)

Keine Kommentare: