Sonntag, 12. Juli 2009

book club

Momentan ist bei mir Strickpause, dafür habe ich mehr Zeit zum Lesen!

Meine Freundin Mary Grace hat mich zum Buchclub in Nashua eingeladen und am Samstag morgen war ich. Ich musste das Buch auch nicht lesen, denn ich hatte "Three cups of Tea" schon im Januar 2008 gelesen.
Es ist ein reiner Frauen-Buchclub und es war fantastisch! Jetzt habe ich das nächste Buch schon bekommen (kostenlos dank eines Büchereiprogramms, das speziell für Buchclubs gemacht wurde) und wir werden "Dogs of March" Anfang August besprechen.
Der Buchclub ist im Riverwalk Cafe und wird witzigerweise von einem Deutschen betrieben!!!

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Oh, sehr schön - da bin ich echt mal neidisch und wünsche Dir ganz viel Spaß beim Schmökern und Besprechen :)!!!

*knuffel*
Katinka