Dienstag, 27. April 2010

Haus im Grünen

Mmmhh, jetzt habe ich grade über mein neues Label "Haus im Grünen" im Grünen nachgedacht. Ich weiss nicht genau, ob das stimmt oder was man sich darunter vorstellt. In New Hampshire ist das nächste "Grün" wirklich nicht weit. Bäume so weit das Auge reicht.
Da wollen wir einige erst einmal umlegen lassen- ja wohl, einige sind tot, einige zu hoch und zu nah am Haus. Dem Vorbesitzer ist ein Baum aufs Auto gefallen, das wollen wir doch verhindern...

Und wir ziehen von der Pampa (200 Einwohner) in die "Stadt" mit 4.928 Einwohnern (Volkszählung im Jahr 2000). Genau verkehrt rum, oder? Na ja, mir fällt grade kein anderes Label ein, so bleibt es halt unser Haus im Grünen. :-)

Uns beiden juckt es schon in den Fingern, den Garten anzulegen, Blumen zu pflanzen etc etc. Studentensaat aus meinem Heimatdorf wurde schon in New Hampshires Gartenerde gesteckt, mal schaun, wann sie sprießt!
Aber erst einmal muss es im Haus fertig werden, so dass wir umziehen können. 4 Räume (Schlafzimmer, Küche, Esszimmer und Veranda/Wäscheraum sind schon fertig gestrichen! Heute und am Donnerstag haben wir geplant das Laminat im Schlafzimmer zu verlegen und am Wochenende sind wir wieder Vollzeitmaler. Oh je, die Muskeln schmerzen. Es war richtig "erholsam" gestern den ganzen Tag am Schreibtisch zu verbringen. :-)

Euch eine gute Woche
eure

Keine Kommentare: