Montag, 13. Dezember 2010

Herrnhuter Stern

Vor vielen, vielen Jahren- genauer gesagt 5 Jahren bei unserer kirchlichen Hochzeit in Sterzhausen- haben wir von Christop h & Jule einen Herrenhuter Stern bekommen. All die Jahre ist er treu mit uns umgezogen und brav in seiner Kiste geblieben. Denn ich wusste: ist er erst einmal zusammengebaut, gibt es kein zurück. Nun ist es endlich soweit. Wir haben unser Haus und nun auch einen Platz für ihn. Zusammengebaut und aufgehängt begrüßt er uns und unsere Besucher in der Waschküche/ mudroom. :-)

Kommentare:

Juliette hat gesagt…

yay! We bought a small one for Stefan's brother for Christmas this year. I love our white one all lit up at night!

Joh aus Stendal hat gesagt…

Sehr schön! :-) Wir haben seit dem Nicolaus auch einen auf unserem Balkon draussen unter dem Dach hängen. Von der Strasse aus sieht das auch total toll aus.

Antje hat gesagt…

Ich habe den leisen Verdacht, dass fast jeder in unserer Familie einen hat! :-)

sterntau hat gesagt…

Ich darf verbessern?
Herrnhuter Stern :-)
Ich weiß das so genau, weil der Ort, in dem diese Sterne hergestellt werden - Herrnhut, gleich direkt um die Ecke ist.

Antje hat gesagt…

oops, Danke Frau Sterntau! :-)