Montag, 27. Dezember 2010

Weihnachtsrückblick 2010


Das waren definitiv die entspanntesten und besten Weihnachten für mich. :-) Wir haben uns nicht stressen lassen und ggf. Pläne geändert, so dass wir beide viel Spaß hatten. 3 Tage frei haben war super! Am 24. sind wir spontan zu Davids Mom gefahren, um nach Trudilein zu schaun, die eine Beule am Rücken hat und haben dabei das Weihnachtskonzert des King's College in Cambridge, England zugehoert.
Nach dem Gottesdienst am Abend gab es bei uns schon Bescherung- früher als alle anderen hier, denn hier bekommt man die Geschenke erst am 25. morgens nachdem der Weihnachtsmann sie durch den Kamin ins Haus befoerdert hat und die Kekse gegessen & die Milch getrunken hat. ;-)
Wir haben gut und viel gegessen und getrunken - David hat mir zuliebe wieder Eierpunsch (mit Whiskey) gemacht. LECKER!!! Eierpunsch ist so ein Getränk, dass typisch für den Winter hier ist. Meine Schwiegermama macht es gerne in den Kaffee (alkoholfrei aber). Ich habe fleissig gestrickt und wir haben jede Menge Filme geschaut und mit netten Freunden telefoniert. Heute geht es wieder los mit einer kurzen Arbeitswoche, wenn ich denn zur Arbeit komme. Wir haben nämlich seit gestern Nachmittag eine Blizzardwarnung, die noch bis heute 17 Uhr gilt. Erst bekommen wir wochenlang gar keinen Schnee und nun gleich das!
Euch eine gute Woche und unfallfreie Fahrt!

Keine Kommentare: