Samstag, 4. Dezember 2010

Buchklub-Buch November/Dezember 2010

Diesen Monat ist alles anders! Das Buchklub Buch, das wir heute besprechen wollten habe ich schon im Sommer gelesen. Es ist The dogs of Babel von Carolyn Parkhurst. Details gibt es hier.
Statt dessen lese ich den 7. Band der Outlander Saga von Diana Gabaldon (und ein paar andere Bücher). Witzigerweise haben mir erst 2 Freundinnen unabhängig voneinander in den Ohren liegen und das Buch mitbringen müssen, ehe ich angefangen habe zu lesen. Danke an Kathrin & Annika! Dann war ich aber so Feuer und Flamme, dass ich alle 6 Bände gelesen haben.

Heute wird aber kein Buchklub statt finden. Mary Grace, die den Buchklub gegründet hat, hat ihren Vater verloren. Heute Morgen ist der Memorialservice in Concord und wir vom Buchklub werden für sie da sein.

Keine Kommentare: