Freitag, 21. Oktober 2011

Alyson's Orchard

Es war mal wieder Zeit für ein Teambuilding Event und was ist passender als im Herbst Apfelpflücken zu gehen? Wir waren in Walpole, NH in Alyson's Orchard und ausser Apfelpflücken gab es auch Apfelkuchen und Apfelcider, der warm & kalt einfach herrlich schmeckt. Ich habe eine ganze Menge gleich zu Apflemus verarbeitet.
Hier ein paar Bilder:
Die Apfelplantage ist höher gelegen und so kann man schön nach Vermont rüber gucken. Im Tal unten fliesst der Connecticut River, der die Grenze zwischen Vermont & New Hampshire ist.



 Ausser äpfeln gibt es auch jede Menge verschiedener Kürbisse. Hier sind ein paar Flaschenkürbisse:




Vorne im Bilder sind die gelben Spaghetti Kürbisse, die grünen sind Acorn Kürbisse und hinten die hellorangen sind Butternut- meine Lieblinge.


Mal kein  Wetterhahn, sondern ein Wetterschwein. :-)

Keine Kommentare: