Sonntag, 30. Oktober 2011

Bilder vom Schneesturm

Der Garten gestern vormittag:

Der Garten HEUTE vormittag:

Darum heißt es Snowtober: Schnee + Oktober. Die Blätter sind noch nicht von den Bäumen runter und wir haben schon den ersten Schnee!

Wie schön! Jetzt kommt auch die Sonne raus!

Die Enten kennen den Schnee bereits, den Turkeys war es nicht so geheuer. Einer ist raus gekommen, aber der 2. streikt und bleibt lieber drinne.

2 Kommentare:

hat gesagt…

Naja, so ein richtiges Schneechaos wie bei euch wünscht man sich nicht, aber ich glaube das Zauselkind wäre meganeidisch auf diese Mengen. Hier ist ja nach wie vor eher Frühling statt Herbst. LG über den großen Teich! Frau Zausel

Antje hat gesagt…

Hallo Frau Zausel,

zum Glück schmilzt der Schnee schon wieder. Das war echt eine Laune der Natur! Ich schicke dem Zauselkind gerne eine Ladung Schnee. ;-)

Viele Grüße zurück!
Antje

PS: wir haben auch mal in Hessen gewohnt. Genauergesagt in Marburg & in Lahntal. :-)