Montag, 10. Oktober 2011

NH Woll Arts Tour

Letztes Wochenende fand die Woll Kunst Tour hier in New Hampshire statt. Als Wollliebhaberin (und Schafe mag ich auch- wie passend!) musste ich mir das mal anschaun. 6 Farms und 1 Wollladen haben ihre Türen geöffnet und  noch andere Wollhersteller etc eingeladen. Ich habe mir die Windfall Farm in Antrim angeschaut, die Schafe haben und sich aufs Teppich knüpfen spezialisiert haben.
 Es ist für jeden was dabei: Stricker, Spinner, Häkler etc, etc oder einfach nur um bei schönstem Herbstwetter durchs Hinterland von New Hampshire zu fahren und die aussicht zu geniessen.
Die Frau hier auf dem Bild heißt Heidi Martin, hat 5 Alpacas und die Wolle, die sie verkauft hat ein Bild von dem Alpaca von dem die Wolle kommt drauf. Wie niedlich! :-)



Nächstes Jahr findet die Wool Arts Tour zum 29. Mal statt und ich werde wieder dabei sein!

Keine Kommentare: