Mittwoch, 21. November 2012

Dankbarkeitswoche- Tag 4

Ich bin dankbar fürs Essen

denn Essen & Trinken hält Leib und Seele zusammen.
Gestern Abend waren wir einkaufen, um alle Zutaten für Thanksgiving am Donnerstag zu besorgen. 2 Bundesstaaten und 3 Supermärkte später, haben wir alles und können einen Vermonter Truthahn, der ein gutes Leben hatte, unser eigen nennen.  Heute Nachmittag/Abend wir dann gebacken und gekocht. David vorneweg, ich mach die Zuarbeiten wie immer. Wer den Blog schon länger liesst, weiss ja, das mein Mann ein Zauberer in der Küche ist. :-)

Zum Bild muss ich noch ein paar Erklärungen machen: Normalerweise kaufen wir keine 2x 50Pfund Säcke Kartoffeln, aber wir hatten auf der Arbeit unseren Herbsteinkauf, bei dem wir Großhandelpackungen zum Einkaufspreis bekommen und da haben wir zugeschlagen. :-) Die reichen sicher bis zum Frühjahr!

Keine Kommentare: